August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josie146 am 03.04.2009, 22:39 Uhr

Man ist das schön Bekannte Namen zu sehen

Wie geht es euren Mäusen???Die Zeit rennt zumal man noch ein großes hat................Lucy ist nun 7 Monate.......hat 2 Zähne und bekommt die nächsten 2......Sie läuft in der Lauflernhilfe wie eine verrückte, haben ja keine Treppen, ziehen bald um noch 3 Wochen Streß dann ist alles vorbei...meldet euch mal...

Möchte noch jemand Kinder von euch???Wir haben 2 und bei uns ist schluß...Knuddel eure Josie146

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Man ist das schön Bekannte Namen zu sehen

Antwort von Puppi82 am 07.04.2009, 12:35 Uhr

wir haben drei, mir gehört aber nur eins!! von meinem mann die kinder sind schonälter. ja so in 2 jahren kommt noch ein geschwisterchen für unseren racker und dann ist gut!!!!
unser kleiner kann auch schon so viel!!!! es ist echt toll. gestern waren wir bei ikea und er war 5,5 std wach am stück. dann hat er 10 minuten geschlafen und war wieder topfit....oh man, aber abends ist er ins bettchen gefallen und hat bis 9 geschlafen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Na ihr? Wue gehts euch so? Wie sehen eure tage aus?

Der kleine ist 5,5 monate alt. Wachpjasen 1,5-2 stunden, dann ein schläfchen. Also drei bis 4 schläfchen am tag. Kann sich auf den bauch drehen und versucht langsam vorran zu kommen. Orale phase ist auf jeden Fall da. Zähne noch nicht in sicht. Stille noch voll, denke aber ...

von Sonnentempel 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

US 5+2?? Was war bei euch zu sehen?

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier im forum Und mit mein 6.kind schwanger Wie weit ich wirklich bin keine Ahnung da mein zyklus nach meiner letzten Schwangerschaft 22 zwischen 26 und 33 Tagen schwankte Im US konnte man heute nur eine kleine blase sehen mein Ärztin sagte ...

von Tanzbaer, 6. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen ob wir uns gleich noch auf den Weg machen...

Wir mussten heute Nachmittag ins Krankenhaus da mein Kreislauf mir etwas zu schaffen gemacht hat. Zuvor hatte ich eine unschöne Sitzung auf der Toilette bei der ich einen so heftigen Druck hatte, das das wohl Wehen ausgelöst hat. Jetzt sitze ich auf dem Sofa und habe alle ...

von Min, 39. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Und habt ihr alle schon Namen?

Na wie läuft es bei euch so? :) Seit ihr due jenigen die sich gaaar kein stress wegen namen machen und das eher drei tage vor ET noch machen oder habt ihr relativ schnell einen? Wartet ihr bis zum outing das ihr nur einen suchen müsst oder sucht ihr erstmal für beide ...

von Sonnentempel 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Müsste nmt plus minus 1 nicht wenigstens ein Hauch zu sehen sein?

Ich bin doch nochmal da weil mein Zyklus seit Monaten 26tage ist vorher auch mal 28 oder 32.tage. Nun bin ich heute an Tag 27 gewesen ,da es nach 0Uhr ist jetzt Tag 28 und habe 0 PMS wie normal immer.wenn ich schwanger wäre müsste doch wenigstens ein Hauch von Linie gestern auf ...

von Himbeernmama 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wieviel sehen die Papas die Kleinen?

Hallo, Meine Kleine ist eben weinend wach geworden und hat nach dem Papa gerufen und am Ende noch "Papa weg immer". Das bricht mein Herz. Wie viel sehen eure Männer die Kleinen??? Bei uns ist es schon wenig. Mehr als 2 bis 3 Stunden am Tag sind es nicht. Mein Mann ...

von Kapunkt 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Reagiert nicht immer auf Namen, etc.

Guten Morgen ihr Lieben, Adea wird am Donnerstag 1 Jahr alt. Ich habe gemerkt, dass sie manchmal nicht auf ihren Namen reagiert. Ich kann sie 50x rufen, sie reagiert nicht. Egal ob mit sanfter, ruhiger, stenger, tiefer oder hoher Stimme. Es kommt einfach nichts. Meist ist sie ...

von dea23 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche...

Hallo ihr Lieben, Brauche eure hilfe, jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange bis zur Geburt... Und wir wissen immer noch nicht wie unser 2. Sohn heißen soll. Der 1. heißt Leo, wir haben einen sehr langen Nachnamen, deshalb ist uns ein kurzer, knackiger Name wichtig. Aber ...

von Caroolin, 38. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenlos

Hey ihr! Unsere Kleine hat immernoch keinen festen Namen und so langsam kriege ich Panik! Ich kann nicht einschlafen, weil mir nur noch namen dirch den Kopf brausen. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was ich will. Die Frage ist halt: Entweder der Name, der uns am ...

von Stephi.li 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensdebakel

Halli hallo, Ich komme nochmals mit dem Thema der Namenssuche Mein Freund und ich, wir kommen einfach nicht auf den gleichen Nenner. Unsere erste Tochter heißt Penelope - wir sind uns auf jeden Fall einig, dass die zweite Tochter ...

von Swetbert 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.