Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keyla04 am 19.11.2008, 20:49 Uhr

Nachts

Was zieht ihr euren kleinen Nachts an und wieviel grad habt ihr es im Schlafzimmer/Kinderzimmer?

Ich ziehe Devin einen Frotte-Schlafanzug mit Füßen an und dann keinen Body drunter. Oder ich ziehe ihm einen dünnen Schlafanzug und einen Langarmbody an.

Habe ihm jetzt auch einen neuen Schlafsack geholt. Den von Odenwälder Babynest Prima Klima. 90/110cm der ist zum umknöpfen. Zwar noch ein bissi groß aber er wächst ja noch rein. (seine Füße werden nicht kalt weil er zu lang ist)
Der ist soooo super. Da wird wirklich gehalten was versprochen wird! Ich kann ihn sogar Tags mit seinen Klamotten reinlegen und es wird ihm nicht zu warm. Er hat immer die gleiche Temperatur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.