Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 11.06.2012, 10:34 Uhr

Jetzt muß ich mich auch mal wieder an euch wenden

Hallo Liebe Mai 08- Mamas :-)

Ich muß mich jetzt mal an euch wenden mit einer dummen Frage.
Passt zwar überhaupt nicht hier rein aber in den anderen Foren kennt mich ja keiner .

Mein Mann ist seit nem dreiviertel Jahr ca. sterilisiert..... alles gut soweit doch jetzt warte ich seit 2 Wochen auf meine Regel!!????
Neiiin und ich bin auch nicht fremd gegangen :-(
Klar denkt ihr jetzt......kauf dir nen SS- Test, dann weisst du mehr..... aber ich hab ANGST!

Ich dachte immer eine Sterilisation ist ENDGÜLTIG und eben 100 % sicher!!???

Fällt euch dazu was ein???

Falls ned.... dann hab ichs wenigstens mal " aus mir raus" schreiben können ;-)

LG young (Mit Kevin 9 und Dennis 4 )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.