Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 31.10.2011, 16:17 Uhr

Guckt mal ob ihr diese Giraffe habt bzw. schon im Auge sie zu kaufen!

http://www.cleankids.de/2011/10/30/okotest-sophie-la-girafe-nicht-verkehrsfahig/16844

Wir haben sie nicht, aber irgendwie habe ich ein daran knabberndes Kind vor Augen.

LG Diana

 
5 Antworten:

Re: Guckt mal ob ihr diese Giraffe habt bzw. schon im Auge sie zu kaufen!

Antwort von Cardetoblanco am 03.11.2011, 5:48 Uhr

Hallo Diana,

nee, wir haben sie nicht.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal ob ihr diese Giraffe habt bzw. schon im Auge sie zu kaufen!

Antwort von Muts am 04.11.2011, 22:20 Uhr

Wir auch nciht, wäre aber auch kein Spielzueg, das mich jetzt reizen würde, es einem Kind zu schenken.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal ob ihr diese Giraffe habt bzw. schon im Auge sie zu kaufen!

Antwort von maus05 am 05.11.2011, 15:10 Uhr

hallo diana

ich hab sie auch nicht, aber viele in "meinem" april2011 forum haben davon geschwärmt. babys scheinen sie toll zu finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Diana

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 06.11.2011, 10:36 Uhr

Hallo Diana!

Danke für den Hinweis, wir haben die Giraffe nicht, aber ich habe schon ein paar Mal damit geliebäugelt...!

Wie geht es Dir bzw. Euch denn eigentlich? Was macht die Schwangerschaft? Bin neugierig, ich weiß...

Viele liebe Grüße,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Steffi

Antwort von Diana2008 am 12.11.2011, 19:54 Uhr

Hallo Steffi ,

mir geht es seit drei Tagen endlich ein Stück besser. Seit der 7.Ssw ging es mir wirklich bescheiden. Übelkeit den ganzen Tag, Geruchsempfindlichkeit, Appetitlosigkeit und Erbrechen zw.1-5 mal am Tag. Ich war echt fertig mit den Nerven.
Nun (15.Ssw) geht es mir besser. Muß bis jetzt nur noch morgens gleich nach dem Aufstehen brechen. Mein Elan kommt nun auch langsam wieder.
Die Untersuchungen beim Frauenarzt waren in Ordnung. Soweit alles gut. Hab am 16.11 wieder einen Termin.

Lieb das du fragst .
Ich hoffe, bei euch vieren ist auch alles gut...äh fünf mit Hundi.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unter welchen Umständen geht ihr mit Baby zum Augenarzt?

Also bei den Großen war es die U7a wo geguckt wurde. Ansonsten viel es bei beiden in der Schule auf das sie eine Brille brauchen.Mein 16jähriger braucht sie jetzt nicht mehr. Mein Partner fragte jetzt wann wir das erste mal mit ihr zur Augenkontrolle gehen.Ähm ja zur U7a meinte ...

von Mützipütz 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augen Untersuchung, Schielen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin etwas verunsichert, ob meine Tochter eventuell schielen könnte. Die Befürchtung begleitet mich schon ein wenig länger. Wurden bei euren Kindern bereits die Augen untersucht? Im Rahmen der U Untersuchung beim ...

von Abc12 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenbrauen

Hey ihr Lieben! Ich muss das jetzt mal fragen weil es mir gerade so durch den Kopf ging. Es geht um Leo's Augenbrauen, die sind sehr hell. Fast schon unsichtbar Er hat einen Kupferstich, vom Papa geerbt, ich ...

von Magster 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Schau mir in die Augen, Baby ;) ,Augenfarbe‘

Leute… ich bin mir noch sehr unsicher, aber lässt sich das jetzt schon bestimmen, was unsere Kinder für Augenfarben bekommen? Im Netz steht ja das es bis zum 18. Monat dauern kann. In der Pubertät das es sich auch nochmal ändern kann. Und das sich eine Tendenz zwischen 4-6 ...

von Weißer_papagei 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Habe heute Nacht kein Auge zubekommen - doch nicht so entspannt, wie gedacht

Nachdem ich vorgestern voll erholt aus dem Urlaub zurückgekommen bin und gedacht habe, dass ich diesmal alles entspannt angehen werde, bin ich heute Nacht schon um 3h aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Habe heute den alles entscheidenden US für meine IVF. Mal schauen, ...

von Annalena5 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Mit einem lachenden und weinenden Auge

Heute war es wieder so weit. Baby TV startete um 9:30 Uhr. Was soll ich sagen außer " riesig " Ich erschrecke mich jedes mal, wie groß der Bauchknopf in 3 Wochen geworden ist. Der Knopf hat immer am Zeh genuckelt und mit der anderen Hand gewunken. War echt schön zu sehen. ...

von bea276, 14. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Schwarz vor Augen

Hallo ihr Lieben, Ich war gerade ein paar Minuten in der Apotheke, um mich beraten zu lassen. Ich stand da ca. 8 Minuten, dann wurde mir plötzlich schwarz vor Augen, meine Ohren gingen zu und ich war total benommen. Hab es gerade noch so vor die Tür an die frische Luft ...

von Sporty87, 12. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenfarbe

Hallo zusammen Mich würde interessieren, mit welcher Augenfarbe eure Kleinen zur Welt gekommen sind und wie sie sich verändert haben bis jetzt! Unser Mädchen hatte grau-blaue Augen, mittlerweile sind sie fast grünlich

von Alfiriel 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Ich bräuchte noch mal eure Augen

Das ewige Striche raten . Es tut mir echt leid das ich euch schon wieder so was doofes fragen muss, aber zählt das so schon als positiv oder gilt das noch als negativ? Ich hab im Internet jetzt etliche Bilder gegoogelt ...

von Ich-unverbesserlich 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenfarbe

..gibt es schon die erste Tendenz? Mein Mann hat braune, ich blaue Augen. Der große Bruder hat auch Blaue. Im Moment hat der Kleine noch dunkel blaue Augen mal ...

von mandulina83 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.