Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mai+Juli-Mutsch  am 12.09.2011, 14:24 Uhr

Einfach nur mal so...

Hallo!

Ich hoffe, dass es Euch allen soweit gut geht und sich Eure Kinder gut entwickeln und ihr gemeinsam eine Menge Spaß habt - so wie wir!

Paul hat sich in den letzten Wochen und Monaten super weiterentwickelt! Er ißt jetzt - endlich - ganz normal und er läuft langsam auch Treppen alleine runter! Die Windel haben wir noch nicht loswerden können, aber Paul scheint da eben auch einfach noch nicht so weit zu sein...!?! Seit Ende August geht Paul bis 16.00 Uhr in die KiTa und das bekommt ihm gut. Er legt sich mittags - wie alle anderen "Ganztagskinder" auch - hin, lauscht der Geschichte, die sie vorgelesen bekommen und ich hole ihn so am frühen Nachmittag absolut ausgeglichen und fröhlich wieder nach Hause!

Jetzt bin ich gespannt, was ihr so zu berichten habt!?!?

Liebe Grüße,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.