April 2008 Mamis

April 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 23.09.2008, 14:35 Uhr

@Beckvonne

Hallo,
hab in den kleinen Engeln nachgelesen. Das tut mir wirklich unheimlich leid für euch, auch wenn Worte da nicht viel helfen.
Dann haben sie deine zweite SS sicherlich gut überwacht?!
Zwei Tage vor Amelie´s Geburt war ich auch noch beim FA und er stellte eine leichte beginnende Verkalkung der Plazenta fest. Amelie war auch von den Werten (Brustkorbdurchmesser) eher zierlich. Die Doppler-Werte waren aber noch in Ordnung und ich sollte erst in einer Woche dann wieder hin. Am Tag vor ihrer Geburt hatte ich den ganzen Tag Bauchweh. Dachte ich hätte ne Magen-Darm-Geschichte Gegen Abend ging ich doch mal ins KH weil es nicht besser wurde und blieb zum Glück zur Überwachung dort (wollte eigentlich fast wieder nach Hause und am nächsten Morgen wieder zum untersuchen kommen). Gegen halb eins wurden die Schmerzen stärker und der Mumu öffnete sich leicht. Bis mein Mann dann von zu Hause mit dem Auto da war, war schon die Fruchtblase geplatzt und ich hatte Wehen ohne Pause. Herztöne von Amelie wurden schlecht und es wurde ein Not-KS gemacht. Um 2.40 Uhr war sie dann da....keine Sekunde zu früh, die Plazenta hatte sich schon zu einem Drittel gelöst (ab 2/3 wär es lt. Arzt sehr kritisch geworden). Zum Glück hat die kleine Maus sich mit Wehen gemeldet; mag mir gar nicht ausmalen, wenn die Plazenta sich einfach so gelöst hätte ohne, dass ich was gemerkt hätte.
Sie war aber sofort fit und konnte bei mir bleiben. Nur Gelbsucht hatte sie recht lange.
Musste Marik denn in den Inkubator? Ist auf jeden Fall super, dass er sich so toll entwickelt! Stillst du denn?

LG
Tina mit Amelie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.