März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taniesha25 am 20.04.2008, 12:12 Uhr

mal ne Frage zur Spirale

Ich habe genau for 6 Wochen meinen Kleinen entbunden . Jetzt ist es an der Zeit ueber die Verhuettung nachzudenken eigendlich habe ich es schon getan und habe mich fuer die Mirena (Hormon-Spirale) entschieden, da ich aber zZ noch stille (und es mindestens bis zum 6ten Monat machen werde) wollte ich mal nachfragen ob jemand schon damit Erfahrung gemacht hat und wie ist es bei stillenden Muettern,kann ich mir die Hormon-Spirale trotz Stillens einsetzen lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger trotz Spirale?

Hallo ihr lieben Ich hab ein Problem? Und zwar hatte ich gestern einen hauzarten pos Test. Da hoffe ich auf eine VL Und heute hätte die mens kommen sollen Getestet hab ich weil ich seit ner guten Woche ul Schmerzen und leisten ziehen habe. War oder ist jemand von euch ...

von anna21 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

die Spirale ist raus .... und ich bin immer noch schwanger

Hallo Mädels War ja heute wieder bei der FÄ und sie hat US gemacht, konnte aber nur eine Fruchthöhle erahnen. Eileiter sehen aber gut aus. Gelbkörperzyste ist auch vorhanden. Und HCG steigt regulär an. Ist aber erst bei um die 400, also scheint die SS doch jünger zu sein als ...

von nicole20081980 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.