März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coko am 16.03.2009, 20:49 Uhr

Auch Märzmami08

Hallo,

ich bin auch eine von euch und hab das Forum jetzt erst entdeckt!!!
Meine Kleine hatte am 05.März schon ihren 1.Geburtstag, die Zeit ist ja so raaaasend schnell vergangen.....

U6 haben wir am Mittwoch, da ist auch die 2.MMR Impfung.....nach der 1. hatte sie ne Woche knapp 40 Fieber, aber sonst gings ihr gut.

Unsre Maus is wohl ne ganz große wenn ich eure Daten so lese, sie is schon 85cm. Wiegt aber nur knapp 9kg.....weil sie zuwenig isst. Aber ich kann es ihr ja nicht aufdrängen.

Laufen kann sie noch nicht, sie "läuft" auf Knien in der Wohnung rum....sieht aber voll witzig aus ;o)

Wäre schön, wenn ich mal wieder was von euch allen hören würde....


LG,
Coko

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.