Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 25. SSW am 04.08.2010, 15:47 Uhr

Wow Polizeieinsatz mit Helicopter mitte nin der Nacht dirket üebr unserem Haus

heute um 4 Urh gings los
Eine reisen Lärm eine Helicopter der mit Suchscheinwerfer bei uns über das Haus fleigt und dann schlappe 15 Minuten direkt über unserem Haus mit riesen Scheinwerfern irgendwas sucht. Auto die mit eine Affengeschwindigkeit auf der Straße fahren und Polizeiwagen in unserer Straße alles absperren und mit Lichtscheinwerfern den vorgarten absuchen.

1 Stunde dauerte alles man was hatte nwir für Angst. Mein Mann hat das Telefon in der Hand gehabt und saß in der Küche falls da jemand reinkommt.
Meine KLeine war auch Wach im Bauch und strampelte wie wild.
Ich war richtig ängstlich und es war so unheimlich das viele Licht mitten um 4 Uhr Morgens.

Nur mein SOhn der im Nachbarzimmer lag schlief und bekam vom reisen Krach und dem Licht nix mit.

Dann um 5 Uhr war alles vorbei. die absperrungen weg der Hubschrauber auch die Fahrzeuge weg.

Ich bruhcte dann 2 Stunden um mein Bauchkind und mic hzu beruhigen mein Mann konnte gar nicht mehr schlafen.

dann haben wir heute Morgen bei der Polizei angerufen was denn los war.

Nix sagten die es war nur ne Übung !

Hallo !!! Mitten in der Nacht wie bei James bond ?

Das war ne Nacht sag ich euch :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.