Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von halligalli am 24.06.2014, 19:48 Uhr

weiß das wer? Urin für SST

Hallo!

Weiß wer, wie lange und wie ich Morgenurin aufheben, bzw lagern kann?
Morgen müssten meine SSTs endlich ankommen - aber die Post kommt ja erst weit nach dem ersten Tö-Gang (teilweise kommt die bei uns erst am Spätnachmittag).
Und ich weiß nicht, ob ich noch nen Tag länger warten aushalte....

LG

 
10 Antworten:

Re: weiß das wer? Urin für SST

Antwort von Ostfriesenmama, 5. SSW am 24.06.2014, 21:21 Uhr

Ich weiss nicht ob im Urin das HCG zerfällt. Auf jeden Fall wenn Urin länger steht gibts Bakterien drin.

Google das doch mal.
Oder du wartest einfach bis die Test kommen und machst einen.
Ich war 2 Tage vor NMT und der TEst zeigte schwach positiv an.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß das wer? Urin für SST

Antwort von halligalli am 25.06.2014, 5:43 Uhr

ich bin ja (nach meiner Rechnung ) über eine Woche drüber.

Beim Kleinen hab ich da mit "normalem Tagesurin" getestet.
Irgendwie hab ich angst davor, enttäuscht zu werden und daß die Ursache fürs ausbleiben der Mens woanders liegen könnte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß das wer? Urin für SST

Antwort von anja&die**** am 25.06.2014, 8:19 Uhr

Nach einer Woche drüber müsste jeder SS-Test anspringen. Aber du kannst den Urin auch ohne Probleme einige Stunden aufheben, am Besten im Kühlschrank.
LG und toi,toi,toi! Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß das wer? Urin für SST

Antwort von Wartender Mond, 29. SSW am 25.06.2014, 8:44 Uhr

:))) na da kämen dann meine auch zu spät, es sei denn ich fahre jetzt gleich los wär ja mal was, so ein reitender Bote mit einem Pack Schwangerschaftsfrühtests hihi... also eine Woche drüber klingt jetzt aber nicht voreilig für einen Test meine Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

11 Uhr und...

Antwort von halligalli am 25.06.2014, 11:02 Uhr

weit und breit noch nichts von der Post zu sehen.



Wehe, der kommt erst um 16 Uhr oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will aber auf dem laufendem gehalten werden

Antwort von Ostfriesenmama, 5. SSW am 25.06.2014, 12:56 Uhr

Huhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will aber auf dem laufendem gehalten werden

Antwort von Ostfriesenmama, 5. SSW am 25.06.2014, 12:56 Uhr

Huhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß das wer? Urin für SST

Antwort von Danie1710 am 25.06.2014, 13:03 Uhr

Ich habe bei meinem Sohn am Ende des NMT-Tages mit Urin um kurz vor Mitternacht positiv getestet.
Den ganzen Tag kam die Mens nicht und ich hatte immer so ein Ziehen. Wir sind an dem Tag umgezogen und waren hinterher noch auf dem Lichterfest und ich bin alle paar Minuten zur Toilette.

Da ich hinterher nicht mehr stehen konnte, sind wir noch vor dem Feuerwerk nach Hause. Mir kam das alles so merkwürdig vor und deshalb habe ich dann noch vor Mitternacht getestet.

LG und viel Glück!!!

Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Post war da

Antwort von halligalli am 25.06.2014, 15:24 Uhr

.....ja, war sie.
Und die Tests waren auch dabei.
und einer ist schon getunkt....

.
.
.
aber schlauer bin ich jetzt auch nicht.

Da ist ganz eindeutig der Hauch eines 2. Strichs zu sehen.

Muß ich wohl doch mal sehen, daß ich Termin beim FA mache. Letzten Monat den deutlich positiven Test mit dem schnellen Ende und diesen Monat ewige Ungewissheit mit undeutlichen Tests.

echt bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Post war da

Antwort von Ostfriesenmama, 5. SSW am 25.06.2014, 20:41 Uhr

Später ES ganz eindeutig !!!
Ich drück dir alle Daumen Der Test wird noch fetter !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Trüber Urin mit weißen kleinen Flocken/Schuppen im Urin?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 16. SSW. Letzte Woche Freitag (genau vor sieben Tagen) hatte ich eine ausführliche Urinuntersuchung. Es war alles in Ordnung. Ich hatte kein Eiweiß im Urin. Und auch sonst war alles in Ordnung laut Ärztin. Seit 2/3 Tagen habe ich bei mir ...

von Blömschen, 16. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, Urin Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.