Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MacTaylor am 17.01.2017, 15:02 Uhr

Wann Kinderwunschklinik?

Ich bin unsicher, ob es für meinen Mann und mich schon in Frage kommt einen Termin in der Kinderwunschklinik auszumachen. Wir üben seit einem dreiviertel Jahr, mein Zyklus ist sehr regelmäßig (auch nach der Pille). Ich habe es schon mit Ovus getestet und führe Temperaturkurve. Mein Mann hat ein Spermiogramm machen lassen und er ist im guten Durchschnitt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns die Zeit davon läuft, aber da man nichts erzwingen kann, will ich irgendwie Ruhe reinbekommen. Es sollen aber auch mehr Kinder als nur eines werden und ich bin Ü35.
Das Schlimme für mich ist, dass meine FÄ schon vor Jahren fragte, wie es mit Schwangerschaft aussieht und es immer schwieriger wird und nun wollen wir, aber es klappt nicht. Ich würde es fast wie Scham beschreiben, was ich nun empfinde, weiß auch nicht.
Kann man einfach in der KiWuKi anrufen oder braucht man da eine Überweisung? Fragen über Fragen...
Danke fürs Lesen und irgendwie damit dem "Zuhören" meiner Gedanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.