Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia am 18.07.2014, 8:15 Uhr

Untersuchungs-Abstände

Hallo ihr Lieben.

Ich war gestern wieder beim FA. Alles i.O. Würmchen wächst und gedeiht. bin nun in der 8. Woche.

Ich hatte jetzt am 7.7. und am 17.7 Fa-Termin. Den nächsten hat er mir auf den 30.7. gegeben. Also wieder nur ca. 2 Wochen.

Ist das bei euch auch so. Macht er das weil ich schon 39 bin? Leider hab ich vor lauter Freude, dass alles gut ist vergessen ihn das selber zu fragen. Aber vielleicht hat die Eine oder Andere hier ja auch schon die Erfahrung gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.