Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kimcor, 7. SSW  am 19.05.2014, 13:31 Uhr

Unentschlossen :)

Heute morgen war ich beim FA , alles sieht super aus , Herzchen schlaegt Nun zu meinem Problem...ich arbeite im KH in einem Herzkatheterlabor..dort arbeite ich sogar sehr gerne...aber die Roentgenschutzverordnungen und Empfehlungen sind voellig unterschiedlich zu bewerten...unter bestimmten Vorraussetzungen darf ich dort weiter arbeiten..birgt aber doch event. Risiken ..mein Chef sagt zu risikoreich...sollte was passieren wuerde ich mich immer fragen , ob es doch zu fahrlaessig gewesen ist. Meine Kollegen sagen , bleib lieber ganz zu Hause , denn auch wenn man mich versetzt auf eine Station , bin ich die dort herschenden Keime nicht mehr gewohnt..jetzt bin ich etwas ratlos ..ich bin ja nicht krank , nur schwanger...jetzt schon zu Hause bleiben waere mir doch zu langweilig ..aber da ich auch nicht mehr die Juengste bin will ich natuerlich auch nichts riskieren...was meint ihr ? Ansonsten hoffe ich fuer euch, dass ihr genauso happy seid wie ich und wuensche euch alles Liebe...Bauch ist im Uebrigen schon zu sehen ..das war bei meinen ersten zwei Schwangerschaften nicht so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.