Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von anja&die****, 00. SSW  am 20.03.2014, 18:29 Uhr

Tausche Kugel gegen Baby

Hallöchen,
seit vier Tagen bereichert unser kleiner Tristan Valentin unser Leben.
Er wurde am 15.Geburtstag seines ältesten Bruders mit 4460g und 55 cm geboren.Ein Glück ist alles gutgegangen und er ist gesund und munter.:)
Jetzt sind wir zu elft.:))

LG,Anja

 
12 Antworten:

Re: Tausche Kugel gegen Baby

Antwort von Nomadin13, 7. SSW am 20.03.2014, 19:53 Uhr

Ein herzliches Willkommen für den neuen Erdenbürger!
Sicher ungewöhnlich, zwei Kinder mit dem gleichen Geburtstag zu haben. Was sagt der Grosse denn dazu?

Alles Gute der Grossfamilie
wünscht Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche Kugel gegen Baby

Antwort von hubsl am 20.03.2014, 20:09 Uhr

Hallo,


Auch hier noichmal alles gute zum wonneproppen.... :-)

Und das mit dem Geburtstag find ich herrlich.... Meine kleine Adele ( Kind 8 ) ist letztes Jahr am 11 Geburtstag ihrer Schwester zur Welt gekommen, so wie sich diese das immer gewünscht hatte.... Genau wie bei ihr war es auch damals ein sonntag ..... :-) ... Dass leben ist echt manchmal verückt ;-)

LG und Genies die Zeit..... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche Kugel gegen Baby

Antwort von FrauvonWunderfitz am 20.03.2014, 20:27 Uhr

Ach Anja, ich freu mich immer noch so für euch.
Und so ein süßer Schatz, echt wahr.

Ganz herzliche Grüße
Lucy mit ihren 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von Tai am 21.03.2014, 8:51 Uhr

Hallo Anja,

eigentlich gehöre ich nicht mehr hier her und lese nur noch ab und zu mit.

Aber bei dem schönen Namen muss ich doch auch meine Glückwünsche aussprechen!

Ich gratuliere dir sehr herzlich und wünsche dem neuen Erdenbürger ein glückliches und gesundes Leben im Kreise seiner großen Familie.
Und dir wünsche ich natürlich genug Schlaf und ab und zu ein wenig Zeit für dich.

Es scheint übrigens gar nicht so selten zu sein, dass Geschwister am gleichen Tag auf die Welt kommen.
Meine Mutter und ihr Bruder sowie eine Freundin und ihre Schwester sind sogar nur genau ein Jahr auseinander, und der zweite Sohn einer Freundin kam am 7. Geburtstag seines Bruders auf die Welt.
Und da sind bei drei oder vier Kindern weniger Tage zum Volltreffer zur Auswahl gewesen.

Alles Gute euch elf!

Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche Kugel gegen Baby

Antwort von Rike01 am 21.03.2014, 13:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Freue mich, dass alles gut ging und ihr euer 9. Wunder haben dürft.
Würde ja so gerne mal ein Foto von allen sehen, erinnere mich, dass du damals (beim 7.?) so eine tolle Homepage hattest. Euch eine ganz tolle gemeinsame Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche Kugel gegen Baby

Antwort von anja&die**** am 21.03.2014, 16:49 Uhr

Hallo, danke für eure Glückwunsche.:)
Ja, wir hatten eine Website.Allerdings haben wir sie aus dem Netz genommen, da jemand( u.a. bei RuB) unsere Kinder als die eigenen ausgegeben hat.
Mal schauen, wie wir das in der Zukunft handhaben.
LG und euch allen ein schönere WE, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche Kugel gegen Baby

Antwort von FrauvonWunderfitz am 21.03.2014, 19:07 Uhr

waaaaas?
eure als ihre?
Hier auch noch?
Wie dreist ist dass denn bitte.

Sache gibts, echt wahr.

Kann ich verstehen., dass du alles rauss genommen hast.

LG udn kuschel schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche Kugel gegen Baby

Antwort von anja&die**** am 21.03.2014, 19:13 Uhr

Ohja und noch in mind. zwei anderen Foren. Sie hat dann dann noch massenweise Bilder von einer anderen Website geklaut und auch vom ZDF.Echt total blöd. Sie wurde dann auch nicht gesperrt, sondern es wurden nur ihre Bilder gelöscht.

Ich kuschele schon wie verrückt.;))) So eine kleine Kuschelmaus.:)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche Kugel gegen Baby

Antwort von FrauvonWunderfitz am 21.03.2014, 19:57 Uhr

krass.

Ja, ist er ein kuschliger Typ?

Auf jeden Fall sind die Haare der Knaller!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche Kugel gegen Baby

Antwort von Canaren am 24.03.2014, 8:07 Uhr

Oh Anja , ich freue mich ganz ganz dolle für Dich!!!!!Herzlichen Glückwunsch , LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche Kugel gegen Baby

Antwort von Pattylabelle, 18. SSW am 24.03.2014, 11:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche Kugel gegen Baby

Antwort von Sonne2012 am 28.03.2014, 11:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!
Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

15. Ssw habt ihr auch so ne Kugel und spürt ihr auch das Baby noch nicht

Hallo Ich bin in der 15. Ssw und frage mich wie das sein kann dass ich so eine Kugel vor mir her schiebe... das ist doch wohl etwas früh... wie sieht es denn bei euch aus? Ich fühle ständig in den Bauch hinein und spüre gar nichts. Ich fühle mich total unschwanger. Ich ...

von Mami20102012 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kugel, Baby Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.