Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanna2011 am 30.10.2016, 18:27 Uhr

Singuläre Nabelschnuraterie, Verdacht auf trisomie 13 oder 18, Angst!!

Hallo ihr Lieben,
ich wende mich heute an euch, weil ich hoffe, dass jemand vielleicht dieselbe Erfahrung gemacht hat und mir vielleicht trotzdem etwas Mut machen kann.
Ich bin 36 Jahre alt und in der 13. Ssw.
Am Donnerstag hatte ich den Termin zum Ersttrimesterscreening. Dabei hat sich herausgestellt, dass mein Baby nur eine Nabelschnuraterie hat und zudem war der Herzschlag etwas erhöht ( statt 177 auf 182).
Der Arzt meinte, deswegen bestehe ein erhöhter Verdacht auf Trisomie 13 oder 18.
Ich soll in drei Wochen zur Fruchtwasseruntersuchung, da die ein eindeutiges Ergebnis liefern wird.
Mir geht es seitdem hundeelend und ich weiß überhaupt nicht wie ich diese drei Wochen überstehen soll!!!!
Mein Baby ist ansonsten genau richtig entwickelt und sehr aktiv, auch die vier Herzkammern waren deutlich zu erkennen....aber trotzdem kann ich an nichts anderes denken, als dass es ganz schlimm enden könnte....
Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich freue mich über jede Antwort
Eure Sanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.