Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolli am 17.12.2013, 18:27 Uhr

Schwanger?!

Hallo Zusammen,

ich bin "Neu" hier und hoffe auf Eure Hilfe. Sind Nasenbluten, trockener Mund und ständiger Durst (...könnte eine Badewanne austrinken) ein Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft?! Irgendwelche Ideen?! mich auf Eure Antworten.

LG

 
4 Antworten:

Re: Schwanger?!

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 13. SSW am 17.12.2013, 19:54 Uhr

Diese Anzeichen hatte ich in beiden Schwangerschaften in der Frühschwangerschaft nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Julie am 17.12.2013, 22:13 Uhr

Klingt eher nach Diabetes ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ja schon viel gelesen...

Antwort von iriselle am 17.12.2013, 22:44 Uhr

...aber so einen mist schon lange nicht mehr

fake ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Morla72 am 18.12.2013, 14:34 Uhr

Sicheres Zeichen für eine eventuelle Schwangerschaft ist ein positiver Schwangerschaftstest.

Und das mit dem ständigen Durst... lass dich beim Arzt mal auf Diabetes durchchecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hallo wir versuchen schwanger zu werden!

Guten Abend ich 45 und mein Freund 53 versuchen seit einigen Monaten schwanger zu werden meine Frauenärztin hat mir Famenita200 verordnet das nehme seit Oktober immer ab dem ersten Tag der Regelblutung für 25 tage eingeplant waren meine tage am 6.11 kamen aber erst am 10.11 da ...

von Marit45 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und was ist mit Arbeit?

Hallo, ich habe am Montag erfahren, dass ich endlich Schwanger bin (1. Kind, ca. 5 Woche und ich bin fast 38 Jahre). Ich freu mich total, aber ich mache mir natürlich total die Gedanken wegen meiner Arbeit. Ich arbeite in einem Backshop: - Frühschicht: 5 Uhr bis 13 Uhr, ...

von Darklilith75, 5. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

44 und nicht geplant schwanger

ich habe mit persona verhütet und weil es dabei eine recht hohe Quote gibt, das doch etwas passiert, hab ich schon ab dem 8zt mit Kondomen verhütet und wenn die roten tage vorbei waren noch 2 tage dran gehangen. somit fand ich das ganze doch sehr sicher. anscheinend ...

von Zwillingsmama04 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Depressionen und Schwangerschaft

Ich leide schon seit einigen Jahren unter Depressionen und war bis jetzt auch während der Schwangerschaft recht stabil.Am 7.12. habe ich ET.Seit gestern merke ich wie ich wieder depressiver werde u. versuche dagegen anzukämpfen.Ist jemand von euch auch depressiv und ist das ...

von con75, 40. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden - aber wie? - Praktiken, Unterstützung gesucht

Hallo Zusammen, mein Mann und ich, wir möchten so sehr ein zweites Kind (1. Kind 2011 geboren, ging nur mit ICSI wegen OAT meines Mannes, ich hatte bisher keine gynäkologischen Probleme), aber es scheint nicht zu klappen. Es war der 3. Kryoversuch,seit Juni 2013 mache ich ...

von schreinerlaura01 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger???

Guten Morgen, ich habe 2 Tage vor meinem Eisprung mit meinem Mann geschlafen. Dann leider nicht mehr, da mein Mann auf Dienstreise war. Könnte ich jetzt schwanger sein, die Warterei macht mich irre. Wie lange überleben denn Spermien im weiblichen Körper? Kann mir das ...

von melp73 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ich habe mal eine Frage an alle Schwangeren

Hallöchen, bin total verunsichert: Habe im Kinderwunsch-Expertenforum folgende Frage gestellt: "Wir hätten so gern noch ein 2. Kind. Da beide schon 40 sind wir nach dem 3. ÜZ gleich in eine Kiwupraxis. Mein AMH liegt bei 2,3; alle Hormone auch Progesteron in 2. ZH war ...

von Cherrykind 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir freuen uns über ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

getestet, schwanger, fruehe anzeichen des koerpers sind schon eindeutig

Hallo, ich hatte schon 14 tage lang, beschwerden wie bauchziepen und rueckenschmerzen....da teilten sich hier die meinungen ob der koerper das soooo frueh schon wissen kann ob er schwanger ist und ich kann es nur bestaettigen, jaaa er kann......ich hab einentest gemacht und ...

von sissi37 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

anzeichen einer schwangerschaft

hallo ihr lieben.....ich hatte am 11 zyklustag sex mit meinen partner am 12 und 13 zyklustag habe ich per test positiv auf lh gestestet laut temperatur war dann auch 14/15 mein eisprung nun habe ich schon seid dem 13 zyklustag bis heute( ...

von sissi37 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.