Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabinebusch, 31. SSW am 12.07.2014, 16:45 Uhr

RSS wie würdet ihr entscheiden

Hallo
ich bekomme langsam Zweifel ... also ich habe eine Zystenleber, >80 Zysten, die so groß ist wie ein Ball, die Funktionen sind aber gut...in der 20 SSW wurde eine 8 cm große festgestellt die eingeblutet ist und diese könnte für mich zum Problem werden, wenn sie reißt..!!! MUß aber nicht...??..meinem Krümel geht es auch gut zeitgerecht entwickelt...zusammen könnte es mit fortschreitender SS problematisch werden wenn der Druck im Bauch zu hoch ist...wann weiß aber keiner...sind ja auch keine Vorherseher....
Fahre alle 6 mon nach Hannover zur Kontrolle, allet jut...letzte Untersuchung in 20 SSW....Die Leberspezis möchten natürlich das ich mein Kind in Hannover bekomme, von mir 2 Std. fahrt 1 Strecke...das möchte ich aber nicht wirklich...es ist mir einfach zu weit...
eigentlich hab ich mich ja schon endschieden das es dass KH vor "Ort" 25 km von uns weg...werden soll....hade dort auch ein gutes Gefühl...und auch schon in der 21. SSW alles woweit besprochen...nun plagen mich doch ab und an zweifel...Gyn=KA von Leberzysten und Leberspezis=KA von Babys/Geburt...gaaanz tolle kombi...und nu bekomme ich Zweifel

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.