Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarMor am 01.08.2015, 11:54 Uhr

Positiv

Hallo Zusammen! Nachdem ich mir ja im Mai hab die Spirale entfernen lassen , hab ich nun den positiven Test.Ich hab die ganze Zeit gezweifelt ob die Entscheidung von uns wohl richtig war .Lach komisch seit dem Test weiß ich das es absolut richtig war.Es stellt sich eine innere Ruhe ein.Mittlerweile ist mir auch egal wie das Umfeld wohl reagieren wird.Vorher hab ich mir viel zu viel Gedanken gemacht.Ich drück den Hibbelden alle Daumen und den Schwangeren wünsche ich eine angenehme Schwangerschaft. Und nein man ist mit 38 nicht zu alt für ein drittes Kind:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.