Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von halligalli am 10.01.2014, 12:51 Uhr

na sowas...

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich ja meine Finger noch ein Weilchen still halten.
Nach all dem Gejammer die letzten Jahre, traue ich mich ja kaum was zu schreiben.....
Aber so langsam gehen die Hormone mit mir durch.

Ja, genau so wird das sein.
Ich komme mir vor, als hätte mich jemand in einen sülzigen Kitschroman geschrieben.
Meine (Vor-)Weihnachtsstimmung war schon etwas getrübt, da ich pünktlich zum 2. Feiertag meine Mens erwarten durfte - und ich hatte absolut keine Hoffnung, daß die ausbleiben könnte. Schon gar nicht, als die üblichen Bauchkrämpfe pünktlich begannen - aber es kam keine Blutung.

Mir ist ja alles durch den Kopf gegangen - kein Eisprung? schlagen die Wechseljahre jetzt voll zu? Hab ich (mehr) Stress?

Nein. Alles nicht. Nachdem dann meine Brustwarzen anfingen wie blöde zu jucken (was ist das denn bitte für ein bescheuertes Symptom?), habe ich alle Theorien über den Haufen geworfen .... und einen Test gemacht.

Ich weiß zwar nicht wieso jetzt, warum überhaupt und wie das passieren konnte (klar weiß ich, wie das passiert - aber "terminlich" ist das völlig unlogisch) - aber wenn das Glück uns noch eine ganze Weile milde gestimmt ist, dann darf ich im September meinen Traum im Arm halten!

(und ja, ich halte mich jetzt zurück und jammere euch nicht mit meinen Ängsten und Sorgen und mir-ist-ja-so-übel voll - heute mal nicht, dafür hab ich ja noch 8 Monate Zeit. )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.