Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13, 23. SSW am 06.07.2014, 0:30 Uhr

Morsezeichen

in meinem Bauch!!!!!!!

Ich glaube, ich spüre das Baby!!!!!

Ganz sicher bin ich mir noch nicht, aber es ist sicher nicht mein eigener Puls, denn was ich spüre ist unregelmäßig. Und es fühlt sich auch anders an als Darmregungen, von denen ich mittlerweile sicher weiss, wie sie sich anfühlen.

Manchmal sind es so ein, zwei, drei schnelle "tock". Wenn ich dann hin"horche" auf mehr, kommt aber meistens nichts mehr.

Häufiger ist es wie ein kleiner Wasserwirbel, in meiner Vorstellung verursacht durch kleine strampelnde Füße oder wedelnde Händchen. Sowas spüre ich teilweise auch mehrere Male hintereinander.

Hach, wie schön, ich will mehr davon!!!!!!!!!!!

Zudem bin ich weniger als eine Woche von der "magischen" 24. Woche entfernt! *freu*

Und habe mich überreden lassen, am nächsten Freitag frei zu nehmen und mit meiner Mutter Babysachen-Shopping zu gehen…. Mal schauen wie das wird. Irgendwie kann ich es einfach immer noch nicht glauben, dass ich in vier Monaten ein lebendiges Baby in den Armen halten soll, das Kleider und Zubehör benötigt und versorgt werden will.

Liebe Gruesse, eine weiterhin überglückliche Nomadin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.