Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von anja&die****, 00. SSW  am 06.10.2014, 21:54 Uhr

Maximale Altersgrenze..

..habt ihr sie eigentlich immer wieder neu überdacht? Früher dachte ich " mit 30 bin ich mit dem Kinderkriegen spätestens durch". Dann war die Höchstgrenze 35.;) Jetzt bin ich bei der 42.*g*
Als ich 20 war fand ich 30jährige uralt...vielleicht liegt es auch daran, dass man sich trotz steigenden Alters garnicht so alt fühlt-zumindest meistens nicht.;)
LG,Anja bald 39jährig...*wah*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.