Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathilein75, 14. SSW am 11.09.2015, 17:01 Uhr

Mal ne Frage hab

habe mal ne Frage an euch meine Diabetologin meinte heute zu mir wenn ich nach der Geburt unseres Krümels den MAmaschein mache wird eventuell ein Arzt hinzugezogen, hat jemand schon mal was von diesem Mamschein gehört oder jemand schon gemacht? Und kann mir sagen was das jetzt genau ist und was ich da machen muß? Kann im Internet nichts darüber finden. Danke für eure Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.