Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 04.07.2015, 13:25 Uhr

Kurzes update

Hallo an alle Bekannten und Unbekannten!

Unserem Goldjungen geht es bestens! Er ist jetzt acht Monate alt und der erste Zahn guckt hervor, der zweite folgt bereits.
Brei isst er zwei Mal täglich, mal mehr, mal weniger, aber auch die Brust lässt er noch nicht locker. Zwei, drei Mal kommt er nachts noch, tagsüber ebenso.
Seit einiger Zeit findet er Prusten lustig (sagt man das so im Hochdeutsch?), vorzugsweise MIT Brei im Mund und direkt in Mama's oder Papa's Gesicht.
Er sitzt einigermassen stabil und in Rückenlage dreht er sich auf den Bauch, aber nur, wenn er uuuuuunbedingt ein Spielzeug erreichen will.
Ansonsten ist er weiterhin ein sehr fröhlicher, ausgeglichener Charakter, der nur weint, wenn er Hunger hat oder müde ist. Er beobachtet viel und ausdauernd, flirtet gern mit jungen Verkäuferinnen und den betagten Nachbarinnen und brabbelt oft in seiner eigenen Sprache. Momentan steht der Laut "kkkkh" für alles, was ihm Freude macht.

Es ist wunderbar, ihn zu haben. Da ich ja 80% arbeite, geniesse ich die freien Tage mit ihm umso mehr. Da bleibt manches andere auf der Strecke (wie z.B. Vorhänge nähen), aber das kann ich noch machen, wenn er grösser ist. Von diesem ersten Jahr will ich so wenig wie mögich verpassen.

Anbei noch ein aktuelles Bild, nach dem Verzehr einer Erdbeere resp. nach einem Erdbeer-Gemetzel

Herzliche Grüsse an euch alle von einer weiterhin überglücklichen Nomadin
(1. Kind mit 40 Jahren nach 5 Jahren Üben, 3 Fehlgeburten, Endometriose, einem undurchlässigen Eileiter und schlechten Hormonwerten)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.