Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kirshinka, 5. SSW am 12.05.2014, 12:26 Uhr

Ich muss meine Feude mal teilen...

Ist zwar noch total früh (5. Woche Grade mal), aber ein kleines Wunder.

Ich freu mich so!!!!

Nach 9x Clomifen, 3 davon IUI, dann 3 ICSI (2 davon Treffer, aber einmal in der 9. Woche und einmal ganz ganz früh verloren), jetzt komplett OHNE auch ohne zählen, LH Messung oder Hibbeln - wir hatten nämlich schon aufgegeben-hat's jetzt geklappt und die Werte sind gut!

Und ich bin jetzt 45!

Frei freu freu.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.