Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miraculus am 28.04.2015, 12:26 Uhr

heute ist es schlimm

Hallo ihr,

Ich weiß grad nicht wohin mit mir und meinem Schmerz. Der Verlust des Babies ist zwar erst zwei Tage her, aber ich fühle mich so furchtbar schuldig und hilflos.
Ich werde von Ängsten geplagt nie wieder schwanger zu werden. Momentan plane ich noch nicht gleich wieder zu üben, sondern erst etwas Zeit ins Land gehen zu lassen und schauen was mein Zyklus sagt. Aber heute weiß ich absolut nicht wohin mit mir.
Das schlimmste ist, dass niemand mir meine Ängste nehmen kann. Ich brauche einen Weg damit umzugehen. Mein Partner hat auch mit dem Verlust zu kämpfen und hat angeboten sich krank schreiben zu lassen um bei mir zu sein. Ich bin ja auch momentan krank geschrieben. Er ist aber irgendwie zuversichtlich was noch ein gemeinsames Kind angeht.
Ich habe ja schon eine Tochter, aber bei ihm war es das erste Kind.

Mich verwirren die blöden Statistiken. Jetzt habe ich diese leider gelesen und sie tragen vermutlich zu den Ängsten bei.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten mit dem Verlust fertig zu werden?

Traurige und verzweifelte Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.