Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexandra12 am 11.02.2015, 14:09 Uhr

Gelbkörperschwäche - Diagnose und Behandlung

hallo,
ich befürchte vielleicht an einer Gelbkörperschwäche zu leiden weil ich eine kurze zweite Zyklushälfte von nur etwa bitte bis 7-8 Tagen habe mit einer erhöhten Temperatur (Messe aber erst seit zwei Monaten), außerdem habe ich immer vor der eigentlichen Regelblutung zwei bis drei Tage Schmierblutungen. die SB hatte ich vor drei Jahren als unsere Tochter entstanden ist allerdings auch schon und ich konnte trotzdem problemlos schwanger werden.
mein Frauenarzt möchte jetzt den Hormonwert bestimmen und sagt ich soll um den einundzwanzigsten zyklustag zur Blutabnahme kommen.
meine Frage ist nun ob das nicht etwas spät ist für die Hormonbestimmung? wer hatte das Problem auch schon und an welchem Zyklustag wurde bei euch gemessen? und wie wurde die Gelbkörperschwäche behandelt und mit welchem Erfolg?
Bin 41 und wir wünschen uns ein Geschwisterkind für unsere Tochter, 2 Jahre alt...
Danke schon mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.