Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldzu_3 am 11.07.2015, 9:55 Uhr

gedanken austauschen

Ersteinmal einen guten morgen,

Ich hab da mal eine frage:
Habt ihr euch vor oder während der schwangerschaft mal gedanken gemacht was währe wenn auf grund des alters oder vorgeschichte das baby besonders wäre?
Ich muss zu geben ich hab mir lange gedanken gemacht und viel im internet geschaut was alles passieren könnte und war geschockt! Klar denken nun viele warum sollte ich mich mit sowas auseinander setzen, aber ich für meinen teil bin froh es getan zu haben!
Wenn jetzt etwas auf und zu käme dann hab ich für mich und mein kind eine entscheidung im herzen treffen können ohne den druck von ärzten und
Ohne das gefühls chaos was in so einen moment herscht! Ich kann ruhigen gewissens sagen das es nix gäbe was mich dazu bringt egal welchen weg nicht mit meinen schatz zugehen egal wie lange oder schwer er sein mag!
Jeder wünscht sich für seinen kleiner schatz das beste und die chance das kind im leben begleiten und lieben zu dürfen aber wie lange man das darf ist doch egal jeder tag zählt doch oder?
Wollt das nur mal los werden und hoffe das es niemand persönlich betrifft oder angreift.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.