Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Da.Le. am 14.03.2016, 12:55 Uhr

Fehlendes Brustziehen

Hallo, möchte mein Anliegen auch gern hier rein stellen, vielleicht geht's ja jemandem ähnlich. Ich(36j) bin im Moment ziemlich besorgt, obwohl ich wohl glücklich sein sollte. Meine Periode soll morgen einsetzen, heute habe ich mit einem Frühtest positiv getestet. Das ich schwanger bin hab ich schon gespürt( Leistenziehen, Mensschmerzen). Ich habe bereits eine Tochter allerdings auch schon 2 Fehlgeburten. Immer wenn ich schwanger war, habe ich es zuerst an meinen Brüsten gemerkt. Sie waren mein Indikator dafür ob es geklappt hat. Dieses Mal allerdings spüre ich nichts, gar nichts und das verunsichert mich total. Denn für mich gehört Brustspannen zu einer SS dazu. Ich würd gern auf eure Erfahrungswerte zurück greifen. Ist das jetzt eher ein Zeichen dafür, dass es wieder schlecht enden wird oder kann es sein, dass Anzeichen die man sonst immer hatte auch mal nicht da sind.
Vielen Dank im Voraus
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.