Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia am 22.08.2014, 9:46 Uhr

Färbt ihr euch die Haare weiter?

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mal eure Meinung hören. Ich färbe mir schon seit längerem regelmässig die Haare.

Ich bin jetzt in der 13. SSW und habe bisher in der SS darauf verzichtet, aber mittlerweiler fühle ich mich echt nicht mehr wohl. Ich hatte schon sehr früh vereinzelt graue Haare und die kommen nun halt wieder zum Vorschein. Ausserdem sieht man einen ziemlich weiten (ca. 5cm) langen Ansatz.

Nun dachte ich mir, ich könnte vielleicht auf meinen Naturfarbton umfärben und hätte dann den Rest meiner SS und Stillzeit weniger Probleme. Grad eben war ich bei meiner Friseurin und hab sie gefragt, wie sie das sieht. Sie war jetzt aber gar nicht begeistert und meinte in Ihrem Umfeld würden doch wohl ziemlich alle aufs Färben in der SS verzichten. Allerdings räumte sie ein, dass das jeder selber wissen müsse. Andere würden ja z.B. auch Rauchen oder irgendwelche Medis schlucken.

Wie handhabt ihr das. Verzichtet ihr oder nicht? Ach ja... der Friseurverband sagt es sei unbedenklich, aber die müssten dann ja auch gleich jeder Schwangeren ein TeilBV verordnen.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.