Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 12.01.2014, 18:31 Uhr

es ist vorbei und es ist gut so und nein es war nicht mein verschulden

und ja es es ist gut so, so wie es jetzt ist.

ich habe mit meinem verhalten (was auch immer jemand damit gemeint haben) keinem geschadet.

der embrio ist seit der 7/8 wo nicht mehr gewachsen.ich habe gestern so starke blutungen bekommen das ich in die Klinik bin du gleich in den op. die Ärztin hat gesagt, man hätte nichts machen können, werde vorher noch gestern.

ich werde mich nicht entschuldigen, das ich verhütet habe(konsequent)und mich nicht über ein 4. Kind gefreut habe. wäre es zur welt gekommen, hätten wir es natürlich geliebt, aber so ist es auch gut.

und warum ich weiter im diäforum schreibe. ich hatte nach meiner letzten ss 115kg. definitiv nicht schön. dann nachdem die kleine in den kiga kam, hab ich angefangen abzunehmen. ich wollte, das diese ss nicht auch wieder bei über 100kg endet. weil das war definitiv nicht gesund, geschweige denn schön.

sollte sich jemand beleidigt gefühlt haben durch mein verhalten, was auch immer damit gemeint war, muss vielleicht einfach vielleicht an sich arbeiten.

an alle die mit dem finger zeigen, hoffentlich kommt ihr nicht in die Situation die ihr nicht gewollt habt. und wenn doch denkt dran sie immer freudig anzunehmen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.