Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuSiSanne40, 5. SSW am 30.09.2016, 16:08 Uhr

Darf ich mich zu Euch gesellen?

Hallo,
ich heiße Susanne, bin 40 und erwarte mein 5. Kind. Ich habe mit meinem Ex-Mann 2 wundervolle Mädels und einen Sohn und mit meinem neuen Mann eine süße Tochter. Eigtl. waren wir mit der Familienplanung durch aber leider brach bei mir die ganz große Babylust durch und nichts konnte dagegen helfen. Nun hat es im 4. ÜZ geklappt und mein Mann ist plötzlich nicht mehr ganz so begeistert wie ich erhofft hatte. Er fühlt sich mit seinen 47 wohl doch zu alt zumal unsere fast 4jährige ein rechtes Temperamentsbündel ist. Ich hoffe die Freude kommt mit dem wachsenden Babybauch. Große Angst habe ich davor es meiner Mutter mitzuteilen die schon bei der Kleinsten total dagegen war. Ebenso werden meine Schwiegereltern wohl wenig begeistert sein. Mir ist es eigtl. egal weil auch dieses Baby ein absolutes Wunschkind ist, aber es wäre schöner wenn sich jemand mitfreuen würde (außer meiner besten Freundin die total begeistert aber leider weit weg ist). Natürlich machen mir auch mögliche Behinderungen Sorgen, andererseits habe ich bereits vier gesunde Kinder bekommen warum nicht auch ein 5.?

Habt Ihr auch so ein Wechselbad der Gefühle? Und ist hier vielleicht noch jemand der mit Mitte 20, Mitte 30 und Anfang 40 ein Kind bekommen hat?

Ich freu mich auf regen Austausch mit Euch und auf 35 spannende Wochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.