Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jordiboy, 5. SSW am 09.01.2014, 11:09 Uhr

Bin neu hier. Darf ich mich dazu gesellen?

Hallo Mamis Ü 35

eben hab ich mich schon im Septemberbus angemeldet und hierher gehöre ich ja dann erst recht

Ich bin 43 (jaja, ich weiß, altes Mädel), fühl mich aber ziemlich jung, und Mama einer supersüßen sechsjährigen Tochter.

Am heutigen Tage dürfte ich erst 4 + 1 sein. Auf Grund von bereits drei Eileiterschwangerschaften war ich gestern auf eigene Kosten im hiesigen Labor und habe meinen HCG-Wert im Blut feststellen lassen. Der Wert lag gestern bei 343,4. Am morgigen Freitag werde ich den zweiten Test machen lassen und schauen, ob sich der Wert zumindest verdoppelt hat. Ich brauche diese Sicherheit für mich.

Am 15.01., also bei 5 + 0, habe ich einen Termin bei meiner Gyn. Da wird man sicher noch nicht viel sehen können, außer, dass die Schwangerschaft hoffentlich in der Gebärmutter sitzt. Bin schon gespannt.

Geburtstermin habe ich berechnen lassen auf 17.09.2014.

Euch gratuliere ich herzlich und wünsche ich eine wundervolle, sichere Schwangerschaftszeit.

Liebe Grüße von Jordiboy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.