Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equadrat am 01.02.2017, 9:47 Uhr

Bin fix und fertig

Hallo Ihr Liebe.
Meistens bin ich nur stille Mitleserin aber heute bzw gerade jetzt hab ich einfach das Gefühl das ich schreiben muss.
Ich bin gerade im Krankenhaus. Vorgestern hat mein FA in der 13 ssw keinen Herzschlag mehr festgestellt. Weil der Embryo schon zu gross ist, bekomme ich nun alle 4 Std eine Tablette weil es "so raus muss". Erst danach werde ich ausgeschabt.
Ich werde im Mai 40. Ich habe die ganze Zeit gedacht das ist definitiv der letzte Versuch (MA letztes Jahr in der 10 ssw). Und doch kreisen meine Gedanken immer wieder darum es zu probieren. Ich habe aber so eine riesige Angst das es wieder schief geht. Ich packe das seelisch nicht mehr. Ich bin seit zwei Tagen nur am weinen. Meine beiden Grossen (9 + 6 ) sind auch total traurig. Sie verstehen nicht wieso man das Baby nicht wieder "heile" machen kann. Der Grosse will das es drinbleibt, vielleicht schlägt das Herz ja wieder Mama.
Das macht mich noch trauriger weil die beiden sich doch auch so sehr gefreut haben. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Ich fühle mich so hilflos... Die MA letztes Jahr war im Grunde eine leere Fruchthülle. Ich habe es sehr gut weggesteckt weil da ja quasi nichts drin war. Aber jetzt hatte ich schon ein fertiges Baby... es musste nur noch wachsen. 3 Termine habe ich vorher gehabt und es war immer alles super... warum ganz plötzlich bleibt das Herz stehen? Warum?! Ich kapiers nicht. Ich weiss das es schlimmeres gibt. Ich weiss auch das ich zwei gesunde Kinder habe. Aber es ist wirklich gerade mein persönlicher Albtraum.
Ich weiss auch grad nicht was ich hören will und seit nicht böse das ich in diesem Forum schreibe... aber unter "Gleichaltrigen" fühl ich mich doch wohler beim ausheulen. Vielleicht weil wir eins gemeinsam haben...die Uhr tickt...
Wünsche Euch alles Gute... vielleicht liest man sich nochmal
LG equadrat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.