Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 22.09.2016, 21:19 Uhr

Aus aktuellem Anlass

Hallo zusammen

Wir haben im Oktober 2014 unser lang ersehntes Wunschkind bekommen - die alten Hasen hier kennen unsere Leidensgeschichte, die endlich doch noch im Happy End ausging.
Dem kleinen Kerlchen geht es prima und jede neue Phase in seinem Leben bringt uns neue Herausforderungen und Freuden.

Seit ein paar Monaten könnten wir uns vorstellen, noch ein Geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen. Ich rechne mir keine grossen Chancen aus, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht, zudem bin ich Jahrgang 1974.

Das Schöne daran ist aber, dass ich so oder so glücklich bin. Ich habe ein Kind!

Heute bin ich 2, 3 Tage überfällig und morgen fliegen wir in die Ferien nach Mallorca. Und es kehrt dieses Wechselbad der Gefühle und Gedanken zurück, das ich schon so manches Mal durchgemacht habe: "Juhui, ich glaub ich bin schwanger! Ach was, es hat doch eh nicht geklappt. Yippii, immer noch keine Mens in Sicht! Ganz ruhig bleiben, beim nächsten Toilettengang ist der Traum sicher wieder aus. Undsoweiterundsofort!

Tja, das wollte ich hier mal als Lebenszeichen hinterlassen und melde mich dann nach den Ferien in zwei Wochen wieder. Und bis dann weiss ich sicher mehr

Liebe Grüsse
Nomadin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.