Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sjadra am 05.06.2014, 8:37 Uhr

An alle, die kürzlich eine FU hatten bitte...oder an alle, bin verwirrt.....

Ich habe eine Frage. Bin 20. SSW, hatte gestern plötzlich voll die Blutungen, sind ins KH Gefahren....
Mit dem Baby ist alles soweit okay, GBH ist auch okay von der Länge her, 4,2 oder so, habe allerdings innen einen leichten Trichter.
Woher das Blut kam, wusste die sehr junge Ärztin nicht...sie meinte evtl vom Trichter.
Soll mich schönen, Magnesium nehmen, abends Utrogest und Bettruhe halten, am besten im KH.
Nachdem ich fragte, ob es , wenn ich im KH bleibe, noch weite Untersuchungen gäbe, oder falls ich Wehen bekeame etwas gemacht werden würde, meinte sie, nein, im KH ginge es nur um die Bettruhe. Wehenhaemmer könne man ERST ab der 24.ssw geben. Vorher kann man leider nichts machen.
daraufhin fuhr ich Heim und liege eben seitdem im Bett....

Meine Freudin meinte dann gestern am Telefon, dass ihre Schwester.....ist aber schon länger her, nach einer FU, die man ja zu einem früheren Zeitpunkt hat, Wehenhaemmer bekommen hat......
Das macht mich stutzig....geht das jetzt nicht oder doch? .....

Fakt ist, dann wäre ich evtl doch im KH geblieben....weil man dann ja vor Ort ist....( brauchen allerdings auch so nur 10 min hin).

wäre um eure Meinungen dankbar,
LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.