Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuckelschnecke77 am 27.11.2014, 20:27 Uhr

5. Kind??

Hallo zusammen,

ich habe vor vier Monaten (mit 37 Jahren) mein viertes Kind bekommen.
Nun plant mein Mann (47)sich im kommenden Jahr sterilisieren zu lassen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch gerne noch ein fünftes Kind hätte. Eigentlich sollte ich froh sein, dass alle Kinder gesund sind und wir eine glückliche Familie sind. Aber immer wenn ich unseren kleinen Nachzügler anschaue, wächst die Sehnsucht nach einer weiteren kleinen Maus.
Mein Mann ist eher abgeneigt, auf Grund seines Alters.
Nun weiß ich nicht so recht was man tun sollte. Ist/war vielleicht jemand in einer ähnlichen Situation? Sind wir tatsächlich zu alt?


Ich freue mich auf eure Antworten und sage schon jetzt danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.