Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny4u am 10.01.2017, 18:39 Uhr

4 Jahre ÜZs....

Hallo, Ihr Lieben,
ja, Ihr lest richtig. 4 Jahre versuchen wir nun ein 2.Kind zu bekommen. Außer einer Fehlgeburt mit missed abortion und Ausschabung in der 10.Woche vor genau 3 Jahren ist seitdem NICHTS mehr passiert.
Hab schon sämtliche Ratschläge befolgt: Tees, Akupunktur, Heilpraktikerin, CranioSakral, Clearblueovulation, Hormontests, Zyklusmonitor etc etc.
Wir sind gegen künstliche Formen, weil wir schon ein Kind haben. Das Spermium meines Mannes wollen wir auch nicht untersuchen, weil es nur eine Momentaufnahme ist und uns auch nciht weiterbringt. Meine beste Freundin z.B. ist zum Test gegangen. Bei ihr alles in Ordnung, bei ihm fast keine Aussicht auf gute Spermien....und 3 Wochen nach dieser Diagnose wurde sie schwanger :) Also, ich übe mich ja in Geduld, aber ich denke, wieso klappte es einfach nciht mehr?????
LG Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.