Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 23.06.2015, 22:41 Uhr

..wie gehts nun weiter

Soooo Ihr Lieben,

ein paar Tage sind vergangen und es geht mir wieder um einiges besser. Habe viel nachgedacht und Eure sehr lieben Posts haben mich gestärkt :-D

Ob ich bei meiner FA bleibe oder nicht, weiß ich noch nicht. Ich bin sehr verunsichert, denn eigentlich kann ich niemanden an meiner Seite brauchen, der mich in meinem Wunsch nicht unterstützt. Aber ich mag sie schon sehr gern, kenne sie viele Jahre und weiß wie sie tickt. Ich habe beim letzten Termin so mit mir gekämpft, dass ich einfach nicht in der Lage war, ihr das Passende zu antworten. Gut, es nutzt nichts darüber weiter nachzudenken, ich ändere ja nun nichts mehr dran.

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, aber ich denke schon, dass vielleicht eine weiterführende Diagnostik sinnvoll wäre. Ich habe die Telefonnummer einer Kinderwunschklinik rausgesucht, traue mich aber seit zwei Tagen nicht wirklich da anzurufen. Ich bin unsicher, was ich sagen soll. Wie läuft das dort ab? Vielleicht hat ja der ein oder andere hier Lust mir seine Erfahrungen zu schreiben!? Das würde mich sehr freuen!

Vielen Dank

Marzipan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.