Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 19.07.2016, 14:48 Uhr

Wie ist das so?

Ich möchte nächstes Jahr kein Urlaub buchen, wir wollen ehr unsere Heimat (Thüringen) erkunden, sprich Tagesausflüge machen. Aber wie ist das wenn ich da mal spontan so 3-4 Tage buchen möchte, ist das Region abhängig oder werde ich da echt Probleme in den Sommerferien bekommen, um spontan ein paar Tage zu buchen? Hab es so noch nie gemacht, aber würde es gern so planen. Weis nämlich noch nicht wo wir mal ein paar Tage verbringen wollen, vielleicht kennt auch einer eine gute Seite wo ich da speziell was suchen kann.

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.