Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 19.07.2016, 14:48 Uhr

Wie ist das so?

Ich möchte nächstes Jahr kein Urlaub buchen, wir wollen ehr unsere Heimat (Thüringen) erkunden, sprich Tagesausflüge machen. Aber wie ist das wenn ich da mal spontan so 3-4 Tage buchen möchte, ist das Region abhängig oder werde ich da echt Probleme in den Sommerferien bekommen, um spontan ein paar Tage zu buchen? Hab es so noch nie gemacht, aber würde es gern so planen. Weis nämlich noch nicht wo wir mal ein paar Tage verbringen wollen, vielleicht kennt auch einer eine gute Seite wo ich da speziell was suchen kann.

Danke

 
7 Antworten:

Re: Wie ist das so?

Antwort von Zwurzenmami am 19.07.2016, 14:53 Uhr

ich war gestern im Harz und habe festgestellt, dass an mehreren Fereinwohnungen /-zimmern dransteht, dass diese frei wären, also könnte es sein, dass Du ganz spontan was findest. Ich würde, Sachen einpacken und wenn ich unterwegs bin und merke, da möchte ich länger bleiben, würde ich mich umgucken, ob irgendwo was frei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das so?

Antwort von omagina am 19.07.2016, 15:08 Uhr

moin..wenn du nicht minikleine kinder hast die unbedingt zu ner bestimmten zeit schlafen müssen kannst du spontan fahren....in den sommerferien hast du nur oft nicht mehr die grosse auswahl und musst nehmen was halt noch frei ist...zur not gibts in grösseren orten touristenbüros die euch sagen können wo was frei ist...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist zu dem Zeitpunkt...

Antwort von HappyFamily2008 am 19.07.2016, 15:22 Uhr

.... 8/9 Jahre. Ich denke in Eisenach, da wollen wir unter anderem die Drachenschlucht und so anschauen, das wird längern dauern, also werde ich wahrscheinlich dort ein Kurzurlaub planen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist zu dem Zeitpunkt...

Antwort von linghoppe. am 19.07.2016, 15:44 Uhr

Jugenherberge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das so?

Antwort von sweetbelly am 19.07.2016, 16:19 Uhr

Nimmst du deinen Hund mit? Dann ist die Auswahl immer ein bißchen eingeschränkter als ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sweetbelly

Antwort von HappyFamily2008 am 19.07.2016, 16:26 Uhr

Wenn ich plane irgendwo zu übernachten werde ich sie mitnehmen. Da hast du recht da wird es sicher schwieriger. Ich denke ich werde demnächst ein Plätzchen in Eisenach buchen, denn da wollen wir vieles machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das so?

Antwort von Irish83 am 19.07.2016, 20:06 Uhr

Also wir machen es dieses Jahr auch so, kann Ende August gerne mal berichten, wie es funktioniert hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.