Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uni-mama88 am 22.08.2017, 20:52 Uhr

Junge Mütter und ihr Internetverhalten

Hallo ihr Lieben.

1. Wir Mütter werden oft nur als Mama gesehen und nicht mehr als Frau. 2. Habe mit 21 meinen Sohn bekommen und muss mich oft mit Vorurteilen rumschlagen. Daher schreibe ich gerade eine Hausarbeit für die Uni mit dem Thema "Internetnutzung von jungen Müttern bis 29".Möchte herausfinden, was andere Mamas so interessiert und was man z.B. an Angeboten für Mütter (nicht nur für deren Kinder) verbessern kann. Bitte macht mit, auch wenn ihr über 29 seid. Vielleicht könnt ihr den Link an eine Mama die ihr kennt weiterleiten. Wenn ihr nicht alles beantworten wollt, dann nur die die ihr mögt und dann bis Ende durchklicken ohne Antwort, damit ich´s trotzdem auswerten kann.Das wäre eine große Hilfe. Habe die Fragen in der Du-Form geschrieben, weil es so persönlicher ist.Hoffe das nimmt mir keiner übel.Stelle keine persönlichen Fragen (wie Schulabschluss,etc), es kost natürlich nix^^, ist anonym, keine Werbung & wird nicht weitergegeben. Wer wissen möchte was herausgekommen ist, kann mir gerne schreiben.

Bin gespannt auf eure Antworten! Vielen Dank ;-)

https://www.survio.com/survey/d/I6E2U7N1H2P8A6Y9V

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.