Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 04.02.2016, 10:35 Uhr

Hilfeee ich flippe noch aus...

Wir haben seit ca 5 jahren eine katze die war immer so lieb... Dann kam noah. Am anfang war alles supi dubi und seit ein paar Wochen flippt sie immer mehr aus... Die pinkelt dirket vors Katzenklo ( dass wird jeden tag gereinigt und auch mal zwischendurch wenn was drin ist). Sie pinkelt in den Wäschekorb die pinkelt auf Handtücher die sie sich vorher runter zieht usw. Kratzt an sofa läuft auf dem Tisch spazieren. Hat die vorher alles nicht gemacht. Sie bekommt genauso viel Aufmerksamkeit wie vorher auch. Spielen kuscheln streicheln darf auch zum noah hin ( der freut sich immer tierisch wenn die vorbei läuft). Die liegt bei und auf dem Schoß abends.. Alles wie vorher auch. Ich werd langsam wahnsinnig ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Hat jemand erfahrung damit? Oder ein paar tipps? So kanns jedenfalls nicht weiter gehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.