Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 30.12.2014, 10:13 Uhr

@terkey235 / @einafets

Hallo, hier wurde mal was gepostet über ein Ferienhaus in Cornwall:

"ein Häuschen, direkt am Meer mit eigenem Zugang, eigenem Rock Pool und Blick auf eine Insel mit Delfinen und Seehunden

Könnt Ihr mir da nen Link zu geben?

Danke und Grüße von C

 
5 Antworten:

Re: @terkey235 / @einafets

Antwort von einafets am 30.12.2014, 11:41 Uhr

Habe den link damals leider nicht bekommen. Vielleicht soll's doch ein Geheimtipp bleiben... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@einafets

Antwort von Geisterfinger am 30.12.2014, 11:54 Uhr

Und seid Ihr dann nach Cornwall gefahren oder ist doch nichts daraus geworden?
Wir planen derzeit für den Sommer 2015 und nachdem es zunächst total schwer war, versinken wir jetzt in einer Flut von netten cottages (zT schweineteuer, aber auch bezahlbare dabei).
Wir wollen bis London fliegen und dann nen Mietwagen nehmen. Zum Schluss vielleicht noch 2 Tage London oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @einafets

Antwort von Terkey235 am 30.12.2014, 22:35 Uhr

Hallo ihr Zwei,

damals sind durch Unwetter und Sturm Schäden am Haus und an den Klippen entstanden. Es gab einen Buchungsstopp, weil nicht klar war, wann was repariert sein würde. Inzwischen ist alles gut, aber es gibt so viele Stammgäste, die jedes Jahr wieder anreisen und sich fast schon um die freien Buchungszeiträume reißen. Die Vermieterin nimmt momentan ungern neue Reisende an, damit es nicht zu Unmut kommt.

Ich kann aber gerne Tipps für Orte geben. St. Ives beispielsweise ist zwar wunderschön, aber auch sehr voll und teuer.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @einafets

Antwort von einafets am 02.01.2015, 10:52 Uhr

Dann macht das natürlich keinen Sinn, die Adresse weiter zu geben...
Hat nur so traumhaft geklungen. Aktuell ist Cornwall bei uns ja nicht. Steht aber schon ewig auf meiner Wunschliste... Auf Islay landen wir auch immer mindestens einmal in Portnahaven. Dort könnte ich stundenlang die Robben beobachten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @einafets

Antwort von einafets am 02.01.2015, 10:57 Uhr

Foto von dort

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.