Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee-81 am 28.05.2014, 9:25 Uhr

@schnuffel35

Ja, genau -Marina di Venezia :-).
Wie bist du denn darauf gekommen? Da unten gibt es doch Campingplätze wie Sand am Meer....

 
1 Antwort:

Re: @schnuffel35

Antwort von schnuffel35 am 28.05.2014, 9:34 Uhr

kennen einige Plätze da unten und so wie du den Platz beschrieben hast konnte es nur der Marina sein Wir lieben diesen Platz, allerdings erst ende August, vorher ist es uns zu voll.
Es ist alles sauber vor allem für uns die Sanitärhäuser. Regeln gibt es zwar auch, aber die sind ok und nötig!
Dann sind die Stellplätze auch schön groß für unseren Wohnwagen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.