Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 26.11.2015, 8:46 Uhr

@kh wegen eataly münchen

heute macht es auf, morgen schau ich es mir an!

da die schranne noch NIE erfolgreiche konzepte hatte, sind wir münchner doch sehr gespannt, was diesmal draus wird.
im ug soll ein riesen schokobrunnen sein....(vorher war die milka welt drin!)

 
3 Antworten:

Re: @kh wegen eataly münchen

Antwort von Nikas am 27.11.2015, 13:19 Uhr

Grins, ein Schokobrunnen hat München in der Innenstadt genau noch gefehlt ;-)

Also ich, ohne jeden Eso-Anflug, finde ja, dass das Eck dort ein schlechtes Fengshui hat (gibt's ja oft, wenn eine Location ständig den gewerblichen Mieter wechselt, Kneipen wie Läden).
Am ehesten noch wäre da irgendeine Hotelkette wie Ibis gut aufgehoben. Die haben eh oft Ecken mit Null Fengshui. Hotelgästen ist das aber egal, wenn sie dringend ein Zimmer gebraucht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kh wegen eataly münchen

Antwort von kravallie am 28.11.2015, 8:12 Uhr

da sagst du was, nikas, ich war gesten dort, des wird wieder nix!
natürlich war es hölle voll, die ganzen großkopferten wollten mal schaun, aber prinzipiell ist das der ganze vikki als italiener verkleidet in die schranne gestopft.
ICH kauf lieber an den standl.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, kravallie

Antwort von KH am 29.11.2015, 21:33 Uhr

Dann kann ich mir also den Besuch dort sparen.
Die Milkawelt habe ich geliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.