Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1978 am 19.08.2015, 16:25 Uhr

Zypern im Dezember

Wer war schon einmal im Dezember auf Zypern? - KEIN Badeurlaub, sondern Gegend erkunden, Wellness-Hotel etc.

Gerne auch mit Hotelempfehlung.

Vielen lieben Dank!
Alexa

 
3 Antworten:

Re: Zypern ist wunderschön

Antwort von Ellert am 19.08.2015, 19:02 Uhr

huhu

wir waren im Oktober noch zum Baden.
Allerdings kann es auf Zypern auch kalt sein,nicht umsonst haben die einen Skilift !
Zum besichtigen muss es nicht zwingend warm sein, wir sind sehr viel rumgefahren und haben zB den Kindern gezeigt wie Berlin früher geteilt war wie heute auch Zypern geteilt ist und das sieht man überall an Grenzen, Bewachungen, Soldaten etc
Ich wäre allerdings im Linksverkehr nicht gefahren, gerade im Kreisverkehr nicht, mein Mann hatte keine Probleme damit

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zypern ist wunderschön

Antwort von Alexa1978 am 20.08.2015, 7:10 Uhr

Ja, ich bin schon sehr gespannt, ob daraus überhaupt was wird :-)

lG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zypern im Dezember

Antwort von Ulli am 20.08.2015, 7:11 Uhr

Dezember waren wir auch nicht, nur März. Ohne Kinder könnte ich mir das aber zu jeder Jahreszeit vorstellen - und das Erlebnis vom Strand hoch in den Schnee zu fahren, ist auch toll!
Vom Gefühl her, würde ich zur Region Paphos Polis raten, gerade im Winter. Bei Polis soll es auch ein luxuriöses Wellness-Hotel geben.
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.