Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 01.03.2017, 9:43 Uhr

zurück vom Main

Hallo
und es war sehr schön, wir hatten von 4 Tagen 3 1/2 gutes Wetter, erst gestern nm hat es geregnet, da waren wir aber schon auf dem Rückweg.

Wir haben viel gesehen (Kleinheubach das Schloss, Miltenberg, auch die Burg u. die älteste Gaststätte, Kloster Engelberg, Mespelbrunn das Schloss u. die Umgebung dort (da wurde 1959 das Wirtshaus im Spessart gedreht), KLingenberg die Burg u. auch einen längeren Spaziergang im sonnigen Spessartwald haben wir gemacht. Gestern zum Abschluss waren wir dann noch auf der Wildenburg bei Amorbach u. auf der Heimfahrt noch bei den Burgen in Neckarsteinach - das dann leider im Regen, aber egal.

Ich denke wenn wir mal wieder ein WE frei machen können werden wir bestimmt nochmal hinfahren, auch Spaziergänge am Main sind sehr schön gewesen.

Durch die vielen Burgen u. Schlösser auch für unseren 13jährigen sehr interessant....

viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: zurück vom Main

Antwort von renate48 am 01.03.2017, 10:53 Uhr

Freut mich; daß es Euch gefallen hat und meine Tipps ein wenig dazu beigetragen haben.
Wir machen öfter mal Kurztripps und waren auch schon öfter im Spessart und im Odenwald; dort sind wir immer bei Bekannten in einer Fewo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Main

Antwort von merrie85 am 04.03.2017, 15:02 Uhr

Schön, dass es dir bei uns gefallen hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.