Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 19.03.2017, 18:37 Uhr

zurück vom Kurzurlaub

Auf Usedom.....
Hotel traumhaft , einzigartiges Frühstücksbuffett. MegafreundlichesPersonal.
Leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt.
Freitag ging es noch und heute morgen in Polen auch. Aber gestern...... Sturm, Regen, Schnee, Hagel......
Wir haben das beste draus gemacht und sind am Abend mit einem traumhaften Sonnenuntergang und tollen Lichtspielen auf der Ahlbecker Seebrücke belohnt wurden.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: zurück vom Kurzurlaub

Antwort von nicole812 am 19.03.2017, 18:38 Uhr

Und hier am Strand von Zinnowitz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Kurzurlaub

Antwort von Gold-Locke am 19.03.2017, 19:24 Uhr

Das sieht sehr schön aus. Uns hat Usedom auch sehr gut gefallen.
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Kurzurlaub

Antwort von Tini_79 am 19.03.2017, 19:29 Uhr

Wir waren schon oft auf Usedom und finden es immer wieder schön, gerade außerhalb der Saison, wenn es nicht so voll und vielleicht auch recht windig ist. Hört sich doch sehr gut an, deine Beschreibung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Kurzurlaub

Antwort von Terkey235 am 19.03.2017, 19:57 Uhr

Hallo, das hört sich gut an. An der See kann ich mit solchem Wetter außerhalb des Sommers gut leben. Das kann richtig kuschlig sein, so mit Tee und Blick auf die stürmische See.

Was beinhaltet ein "einzigartiges Frühstücksbuffet"? Neulich gab es Schokokussbrötchen in einem Themenhoteöl. Das hatte ich vorher auch noch nicht

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Kurzurlaub

Antwort von peta am 19.03.2017, 20:10 Uhr

Das sieht toll aus!
Wie hieß denn euer Hotel oder hat jemand Tipps für eine (günstige) Ferienwohnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag Usedom auch sehr

Antwort von Ellert am 20.03.2017, 6:28 Uhr

allerdings haben wir nie wirkliches Wetterglück, zu derJahreszeit würde ich nicht hinfahren wollen

dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Hotel

Antwort von nicole812 am 20.03.2017, 6:39 Uhr

hiess Wald und See. Von aussen hat es so den typischen " DDR Schick" ;-) aber innen ist es so toll . es hat auch 99% bei HC.
Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen. Tomatensaft, kirschsaft, erdbeersaft, orangen und multi..... 10 verschiedene Teesorten. Kuchen, frische Aufstrichsalate, fisch, Wurst, käse, verschiedene Müslies und konfitüren. Brot, zwieback, knäcke, brötchen, crossions..... Es gab gekochte eier, verschieden zubereitete Rühreisirten, würstchen, frikadellen. Sehr viel Obst- nicht nur Äpfel, Birnen, bananen- verschiedene Joghurts.
Man konnte gar nicht so viel essen, wie angeboten wurde.

ich komme ja von der Ostsee und Wind stört mich so gar nicht. Der regen war nervig. Aber auch das ist uns ja bekannt. Norddeutsches Schietwetter halt;-)
Die See hat zu jeder Jahreszeit seinen reiz Dagmar.
Ich habe früher immer den Sommer gehasst. Die ganzen Touris, keiner hatte Zeit, es war voll und überlaufen. Einkaufen war eine Strafe..... wenn man mit Touris in einer Urlaubsregion groß wird lernt man die Ruhe zu schätzen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Hotel

Antwort von Ellert am 20.03.2017, 7:07 Uhr

huhu

dafür ist ds Hotel auch direkt am Meer ohne dss man fahren muss
wir sind immer im Best Western Plus Hotel Baltic Hills
aber da muss man halt fahren wenn man ans Meer möchte.
Ich glaube modernes 4-Sternehaus und Meerlage kann keiner bezahlen
bei der Suche sind wir damals schnell verzweifelt und da wir mit dem Rollstuhlparkausweis immer parken können macht und das Fahren wenig aus.
Am Meer gerade im Sommer was zum Parken zu suchen ist bescheiden

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.