Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 24.08.2015, 17:00 Uhr

Zurück aus Italien

Hallo,
wir sind zurück von der nördlichen Adria. Waren auf einem Campingplatz in einem Mobilheim und es war super.
Ich fand die Lage direkt am Strand herrlich, auf dem Campi hatte man genug Privatsphäre, hatte mir alles enger und voller vorgestellt.
Auch am Strand konnte man prima Ball spielen und natürlich stundenlang im Meer baden.

 
1 Antwort:

Re: Zurück aus Italien

Antwort von Wunschwutzerl am 29.08.2015, 17:29 Uhr

Liebe Rabe,
dürfte ich bei dir genauere Infos erfragen? Welcher Camping usw? Gerne per PN

Suche nach Urlaub in Italien :D

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.