Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 09.05.2016, 9:25 Uhr

Zurück aus Center Parcs Bispingen

und hatten super Glück mit dem Wetter und allem.
War ja Ferienhauswettrennen und keine Hausnummernahl, aber dank tollem Wetter waren die 15 Minuten zu Fuss auch mit Rolli und Krückenkind zu schaffen.
Sehr voll über Brückentag,
Aktivitäten buchen wir nie ( aber ich habs mitbekommen waren auf Tage ausgebucht- da jeder raus wollte Tretbootfahren oder Seilbahnrutschen)

Haus war sehr sauber, Premium eben nicht vip dafür aber mit 300.- für 6 Personen günstig,
es wird viel abgeholzt und nur noch Büsche nachgepflanzt, ich finde es schade und mochte die vielen Bäume, viele Gäste aber hatten sich ja beklagt dass es zu wild und duster ist.
Schwimmbad auch sehr sauber,
Preise an Nebenkosten kennt man ja leider , aber das muss ja keiner in Anspruch nehmen, Beim Abendessenbuffet haben sie die Getränke dort nun incl, also Softgetränke, Bier und Wein, ein toller Ansatz, auch wenn das Buffet in meinen Augen sehr sehr teuer ist !

Uns hat es super gefallen udn die Kinder haben es genossen,
allerdings muss man klar sagen dass regulär gebucht es uns zu teuer gewesen wäre und wir auch mit dem Drumherum sehr sparsam umgehen.
Was wir bezahlt haben hätten wir in keinem Hotel bekommen für das Geld, aber wir haben halt nicht nur zwei Kinder....

LG dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zurück aus Center Parcs Bispingen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 09.05.2016, 9:53 Uhr

Danke für deinen Bericht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Center Parcs Bispingen

Antwort von Gold-Locke am 09.05.2016, 11:19 Uhr

Der Preis ist super. Ihr ward doch mit allen 4 Kindern dort, wobei die meisten ja schon erwachsen sind. Dafür 300 € ist toll. Wenn man das pro Kopf pro Nacht umrechnet, sind das ja gerade mal 12,50 € pro Person. Unschlagbar und in keinem Hotel zu bekommen. Bei CP muss man halt immer auf Schnäppchen schauen. Zu regulären Preisen kann es ja auch echt teuer werden, da wäre ich auch raus.
Ich bin mal gespannt, ob die anderen CPs auch Getränke inklusive bei Buffet anbieten, das würde ich sehr begrüßen.

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Center Parcs Bispingen

Antwort von Ellert am 09.05.2016, 11:37 Uhr

huhu

mirt dem Buffet hatte ich das vor Jahren mal in einem holländischen Park, das Jahr drauf war nur noch der Kaffe incl.
Komisch oder ?
Denn ich glaube Kosten sind gleich überall aber gerade bei dem Wetter ist das natürlich klasse !

Wir hatten auch drei Schlafzimmer im Haus, aber eben komplett Selsbversorgung.
Ich hatte spasseshalber geschaut früher anzureisen und ne Ferienwohnung in der Gegend zu suchen, da hat es Dich um was sowas kostet mit drei Schlafzimmern - und da ist nichtmal ein Schwimmbad im Preis drin.

Urlaub mit großen Kindern wird teuer....wobei es eine Seltenheit istd ass wir mit mehr als zweien reisen, die haben einfach keine Lust mehr mitzufahren ab einem gewissen Alter

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Center Parcs Bispingen

Antwort von 32+4 am 09.05.2016, 16:16 Uhr

ich finde ja weiterhin, erst recht last Minute o.ä., dass cp gar nicht so teuer ist, wenn man mit mehreren fährt.

wir nehmen immer ein ganz großes haus, weil wir ein halbwegs brauchbares Sofa möchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Center Parcs Bispingen

Antwort von jennysmum am 09.05.2016, 21:41 Uhr

Schön, dass es Euch gefallen hat. Wir waren auf Usedom. Die Rückfahrt war der Horror...alle Züge überfüllt. Den Zug von Züssow nach Berlin hat die Polizei sogar zwangsteilgeräumt, da er so masslos überfüllt war, dass er nicht weiterfahren konnte, aber keiner freiwillig ausgestiegen ist (logo).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf der Autobahn wars auch so höllevoll

Antwort von Ellert am 09.05.2016, 22:08 Uhr

Usedom war sicher auch toll bei dem Traumwetter,
aber volle Züge wären auch mein Horror.
Wie standen auch in mehreren Staus nach Berlin
halb Deutschland muss unterwegs gewesen sein

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.